amiga-news.de
Amiga News Forum


Problem beim ersten Bootvorgang


[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]


geschrieben von Holger Biehl am 13.Januar 2000 um 10:54:08
IP: 141.2.15.69 Host: penelope.rbi.informatik.uni-frankfurt.de Browser: Mozilla/4.08 [en] (X11; I; Linux 2.2.3 i686)

Wenn ich meinen Computer anschalte, beginnt er hochzufahren, gibt einen recoverable Alert aus, resetet (ich liebe Neudeutsch) sich selber und bleibt dann erst einmal h�ngen. Nach Druck auf den Resetschalter, beginnt er wieder hochzufahren und f�hrt einen weiteren Reset durch (dieser ist beabsichtigt - Ich habe BPPC-Fix installiert, das das System von der PowerUP-Software befreit und dann einen Reset durchf�hrt).
Meistens bleibt der Rechner dann nocheinmal h�ngen (ich glaube er braucht zu lange, um die Laufwerke abzuchecken - nach einem Software-reboot kriegt er h�ufig nicht die Kurve).
Nach einem nochmaligen Druck auf den Resetschalter f�hrt er dann aber endlich wirklich hoch.
Ein Warmstart stellt nun kein Problem mehr dar - das Booten macht keine Probleme - au�er direkt nach dem Einschalten.

Zu meiner Konfiguration:
Hardware: A1200T mit BlizzardPPC 603e+ (der scsi-Controller wird aber im Moment nicht benutzt), 48 MB, Winner FastATA-2/EIDE- Controller (Treiber V5.x)
Software: OS3.5, PFS-3 (ich habe kein Standard Amiga-Filesystem mehr installiert, daf�r aber noch eine Linux- Partition (root und swap) - l�uft dummerweise noch nicht :-( ); BPPC-Fix, WarpUP, ppclibemu.library, CachCDFS
der Rest tut zu diesem Problem glaube ich nichts zur Sache.



Weitere Antworten



Antwort posten

Name:

eMail:

Titel:

Antwort:

URL Ihrer Homepage:
(optional)
Titel Ihrer Homepage:

URL Ihres Banners:
(optional)



[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]